Von einem, der auszog die Tango-Welt zu missionieren
Ich bekam vor ein paar Tagen einen Artikel gewidmet: „Lieber Klaus Wendel,“ … na, von wem wohl?
Seit Wochen lässt er kaum einen Artikel aus, ohne mich zu erwähnen oder mich zu zitieren. Aber er meint mich als Vertreter einer Tango-Welt, dem er den Kampf angesagt hat. Dabei stehe ich dieser Tango-Szene sehr ambivalent gegenüber, denn die Szene besteht ja nicht nur aus einer Person. Das scheint jemand immer wieder zu vergessen.
Auseinandersetzungen zwischen uns sind ja schon täglich… und ewig grüßt das Murmeltier.
Manchmal hat man den Eindruck, dieser gewisse Blogger beschreibt nicht die Tangoszene, sondern ein gefährdetes Biotop, in dem hinter jeder Ecke eine Bedrohung lauert.